Refurbishen der Meisterklasse – third life statt second life cycle

Wir verhelfen gebrauchten und aufbereiteten Geräten zu einem zweiten Leben, was man auch unter dem Begriff Refurbishment versteht. Die Fujitsu X913 All-in-One bekommen sogar ein drittes Leben.


Zwei Mal refurbished = doppelt umweltfreundlich

Anstatt die All in One PC, die während einer Auslieferung Schiffbruch erlitten haben, dem Schrott zu übergeben, hatten wir da eine bessere Idee.

Die defekten Monitore wurden abmontiert und das Verbindungsstück geschlossen. So kann man dieses Gerät noch als kleinen PC für die verschiedensten Anwendungen weiterbenutzen. Dieser wurde natürlich auch gleich mit einer Original Microsoft 10 Lizenz ausgestattet.

Zusätzlich bieten wir ein Komplett-Set mit Monitor, Tastatur und Maus an, damit der PC-Spaß gleich starten kann.

Wozu ein solcher Mini-PC nützlich sein kann

Um hier nur einige Anregungen zu geben, könnte man diesen Mini-PC an den TV anschließen, dann bei Bedarf und großer Fotomediathek ein externes Speichermedium  wie eine Festplatte oder einen NAS anschließen und damit seiner Familie und Freunden, die neuesten Urlaubsbilder zeigen.

Jemand hat mitgebrachte Dateien, die man sich ansehen will, auch kein Problem, einfach anschließen und über den Fernseher oder Monitor wiedergeben. Er ist klein, platzsparend und dezent. Niemand wird ihn auf den ersten Blick für einen Computer halten.

Einige User, die gern tägliche Online-Spiele via facebook oder online zwischendurch spielen, könnten dies mit unserem X913 2.0 hervorragend tun.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.