Der perfekte Reisegefährte Acer TravelMate P653

Max/ 9. Apr. 2015/ Newsletter/ 0Kommentare

Das Acer TravelMate P653 ist das perfekte Notebook für den Großstadtdschungel oder die Landsafari.
Mit vielen tollen Funktionen wie z.B. dem DustDefender, ist es gut gegen Staub oder den rauen Wüstensand geschützt. Aber auch Wildwasser-Rafting oder einfach mal ein verschüttetes Glas Wasser, macht dem Notebook nichts aus, denn die Acer Spill-Proof Tastatur lässt keinen Tropfen Wasser an die Hardware.

Acer TravelMate P653

Aber auch ohne diese Survivaltalente, wäre das Acer TravelMate P653 ein gutes Notebook.
Mit seinem Intel Core i5 Prozessor mit 2,5GHz, seiner nVidia Geforce GT 640M und den 4GB Arbeitspeicher, ist es für fast alle Aufgaben gewappnet.

Auch die 750GB HDD mit Anti-Shock-Protection leistet konsequent ihre Arbeit und kann alle Momente des Abenteuerlebens speichern.
Anschließend, nach einem anstrengenden Tag wenn ihr müde in euren Hängematten liegt, könnt ihr auf dem matten 15,3 Zoll Display entspannt noch einen Film schauen.
Und in der Nacht lässt sich problemlos auch bei ausgeschaltetem Notebook ein externes Gerät, z.B. euer Smartphone oder der Kameraakku, über die USB-Charging-Funktion aufladen, um dann am nächsten Tag wieder viel zu erleben.

Mal unter uns gesprochen: bis auf ein paar optische Mängel am Deckel durch Produktionsfehler sind die Geräte neuwertig.

Ihr bekommt bei uns das tolle Acer TravelMate P653 für sparsame 599,- €, statt neu ab 789,- €.

Euer preiswertePC.de – Team

Über Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf motorisierten Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*