Wichtige Mitteilung: Microsoft Windows Keys

Susann/ 2. Mrz. 2017/ Kunden ABC (FAQ)/ 0Kommentare

Microsoft hat vor nicht allzu langer Zeit die Windows Keys aus Sicherheitsgründen verändert. Diese haben nun ein graues Feld mit der Aufschrift “Microsoft” auf dem Windows Schlüssel, welches freigemacht werden muss, um den ganzen Key lesen zu können.

Wir bitten dieses VORSICHTIG freizumachen! Also benutzt am besten den Fingernagel, wie es auf dem Bild zu sehen ist.


Keine scharfkantigen Gegenstände verwenden

Bitte verzichtet auf scharfe, spitze Gegenstände oder Materialien, die sehr hart sind.


Kein Ersatz bei unleserlichen Keys

Wird der Key unleserlich gemacht, ist es Eigenverschulden.
Der Key wird NICHT ersetzt.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*