HP Elite Partner: Computer mit Niveau

Wir entschuldigen uns im Vorfeld, aber die „Elite Partner“ Idee war eine „low hanging fruit“, die gepflückt werden will. Und das haben wir. 🙂 Natürlich geht es hier um die Business Notebookserie von Hewlett Packard: das ELITEBOOK.

HP Elitebook 8460p mit Alu Unibody

Unsere Einkaufsabteilung hat einen sehr guten Job gemacht und eine ordentliche Menge an hochwertigen und schicken HP Elitebook 8460p Geräten erstanden, so dass wir Euch die Notebooks zu wirklich guten Preisen anbieten können. Dabei sind alle Zustände vorhanden: gebraucht und aufbereitet, ohne sichtbare Beeinträchtigungen und Geräte, die mit kleinen Schönheitsfehlern wie Kratzern daherkommen und sich dort zusätzlich noch ein paar Euro sparen lassen – wenn es einen nicht stört. Technisch sind die Geräte einwandfrei und mit Intel Core i5 (Dualcore) Prozessoren der zweiten Generation absolut auf der Höhe der Zeit und mit 14″ Display sehr gut portabel.

Die Rest-Elite

Natürlich haben wir im Shop auch noch andere Notebooks der Elitebook Serie –  als Aussteller, B-Ware und wie neu. Dabei ist die Qualität immer auf Business ausgerichtet und ihr könnt Euch auf gute Haltbarkeit und Performance verlassen.

Die Elitebooks haben alle den sogenannten „Point Stick“ in die beleuchtete Tastatur integriert, den wir in roter Form auch von den ThinkPad Modellen von Lenovo kennen und die schon zu IBM Zeiten verbaut wurden und eine einzigartig gute Mauszeigerbedienung am Laptop zulassen – mit ein wenig Gewöhnung arbeitet man damit schneller als mit jedem Trackpad.

HP Compaq Elite

Zu der Elite Businessserie gehören auch Desktop Computer. Die HP-Compaq Elite Desktop-Serie bieten wir ebenfalls in diversen Konfigurationen und Formfaktoren an. Von Intel Core i3 bis i7 und Festplattenkapazitäten zwischen 160 – 500 GB ist sicherlich für jeden Anwendungsbereich etwas dabei. Teilweise sind diese Geräte auch mit Hybridfestplatten, den sogenannten SSHD ausgestattet. Arbeitspeichergrößen zwischen 4 und 8GB sind bei dieser Serie natürlich Standard.

Werde auch du Elite-Partner mit unseren HP-Elite-Angeboten.

Euer preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.