Das Team

Gestern war es wieder soweit und wir konnten unsere Füße nicht still halten.

So schnürten wir die Laufschuhe und machten uns auf zum Berliner Olympiastadion, denn um 18:30 Uhr fiel der Startschuss für den B2RUN 2018.

Unser Team war gut vorbereitet und meisterte mit Leichtigkeit die 5,8km um und in das Stadion.

Das war wieder ein großer Spaß für alle und wir freuen uns aufs nächste Mal.

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert