Besser suchen – bei uns auch ohne Ostern

Martin/ 4. Dez. 2014/ Newsletter/ 0Kommentare

Natürlich machen wir uns ständig Gedanken darüber, wie wir Euch das Einkaufen in unserem Shop preiswertePC.de bequemer gestalten können. Wir wissen, dass die Artikelsuche bisher eher mittelmäßig genaue Ergebnisse lieferte. Dies hat sich mit dem heutigen Tag geändert: neue Möglichkeiten der Filterung und Eingrenzung der Suche machen Euch das Leben von nun an leichter – einfach besser suchen.

  1. Prominenteres Suchfeld
  2. Verbesserte Suchvorschläge
  3. detailliertere Suchfilter

Wir würden uns natürlich über Feedback zur neuen Suche freuen und sind offen für weitere Vorschläge, um die Einkaufsexperience zu verbessern.

Und Ihr wisst natürlich: heute ist Donnerstag und es gibt neue Angebote im Shop. Aber nicht zu lange nachdenken – in der Vorweihnachtszeit sind die guten Angebote natürlich schnell weg.
Euer preiswertePC.de – Team

Über Martin

Das Gestaltungsmädchen für alles: HTML, CSS, Fotografie, Bannerdesign und natürlich die Texte im Blog sind das Produkt meiner Arbeitszeit.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*