Durchgestartet – erfolgreich den Berliner Firmenlauf 2017 geschafft

Susann/ 23. Jun. 2017/ Backstage/ 0Kommentare


Wie könnte man einen Feierabend besser verbringen als mit den Kollegen von druckerfachmann.de und der ALSO Enterprise am Firmenlauf teilzunehmen? Wir wussten auch keine andere Antwort, haben daher die Sportklamotten gegriffen und uns auf den Weg gemacht. Nachdem sich alle aus unserem Grüppchen erfolgreich eingefunden haben, ging es auch schon auf die Plätze. Die Skater eröffneten den Lauf und sausten nur so an einem vorbei, dicht gefolgt von den Skateboardern. Unter die Läufer mischten sich ebenfalls Einräder und einige bemerkenswerte Lauf-Outfits, die man so wohl sonst nicht sieht. Aber macht euch gerne selbst ein Bild. Wir hatten viel Spaß dabei und freuen uns aufs nächste Rennen.

      

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*