preiswertePC.de tritt beim Berliner Firmenlauf an

Max/ 8. Jun. 2017/ Backstage/ 0Kommentare

Wir können einfach nicht genug vom Sport und vor allem vom Laufen bekommen. Daher

Nach den erfolgreichen Teilnahmen beim B2RUN wollen wir mehr und daher geht es dieses Jahr auch zum Berliner Firmenlauf. Am 21. Juni starten wir am Brandenburger Tor, laufen durch Tiergarten und entlang der Straße des 17. Juni, um dann nach knapp 5,5km das Ziel zu erreichen.

Unser Team freut sich auf die neue Herausforderung und ist fleißig beim Training.

Über Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf motorisierten Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*