Mac Book Pro zum Kracher-Preis

Gastbeitrag/ 3. Dez. 2018/ Kundenerfahrungen/ 0Kommentare

Da preiswertePC.de offenbar gerade viele MacBooks für krasse Preise raus haut, habe ich noch schnell eins gekauft, bevor alle weg sind. 😀

Meine Wahl fiel auf das MacBook Pro 2016 mit Touchbar in der High-End Ausstattung mit Intel i7 Prozessor, 512GB SSD und 16 Gig Arbeitsspeicher.
Man muss dazu sagen, dass ich bisher immer nur Windows hatte. Da ich aber schon lange wechseln wollte, war das jetzt die Chance für einen geilen Deal.

Ich habe also bestellt und das MacBook kam 2 Tage später bei mir mit der DHL an.
Voller Vorfreude habe ich es aus dem Versandkarton befreit und mir zunächst die Verpackung angeschaut, um zu sehen, ob der DHL-Mann nicht doch irgendwelche Dellen fabriziert hat…aber Fehlanzeige – zum Glück!


Das Gerät war wirklich nur mal aus der Tüte genommen worden und wies bei näherer Betrachtung keine optischen Mängel auf. Also genauso wie preiswertePC.de es bei sich auf der Seite beschrieben hatte – das war schon einmal super.

Da das MacBook noch ziemlich kalt war, habe ich leicht ungeduldig gewartet und es dann nach 2 Stunden endlich eingeschaltet. Kaum hatte ich den Monitor aufgeklappt, da sprach es schon zu mir und starete die Einrichtung, also alles vom Land bis zum WLAN eingegeben und die zu transferierten Daten von meinem Windows PC auf den MAC via Windows-Migrationsassistenten übertragen.

Im Internet hatte ich dann gelesen, dass man vielleicht mal die Ladezyklen bei gebrauchten Geräten checken soll. Das tat ich dann und war auch da positiv überrascht, denn es gab nur 6 Zyklen, also praktisch ungenutzt.

Was soll ich sagen, es lief einfach rund und auch wenn ich jetzt noch MAC Neuling bin und viele Dinge erst noch lernen muss, freu ich mich darauf das System kennenzulernen und das nur dank des guten Deals.

Danke Leute!!!

Beitrag bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durschschnitt: 5,00 von 5)

Loading...

Alle veröffentlichten Beiträge in der Kategorie “Kundenerfahrungen” stammen von Kunden, die bei preiswertePC.de gekauft haben und ihre Kauferfahrung mit anderen teilen möchten. Ihr habt ebenfalls Erfahrungen mit gebrauchter und aufbereiteter Ware? Schreibt uns und schickt auch gerne Bilder für den richtigen Eindruck.

eingeschickt von: Martin aus Wismar

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*