gear1

Schon Dick Tracy oder Michael Knight trugen etwas ähnliches, die Rede ist von Smartwatches. Intelligenten Uhren, die nicht nur einfach die Zeit anzeigen können, sondern noch viel mehr und in Verbindung mit einem Smartphone eine große Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten bieten.

So kann man unauffällig über eingehende Anrufe informiert werden und ohne das Telefon aus der Tasche zu holen entscheiden, ob man rangeht oder den Anruf abweist. Ebenso lassen sich Nachrichten auf der Smartwatch anzeigen und teilweise beantworten oder man nutzt sie als Fitnesstracker. Neben einem Bewegungssensor als Schrittzähler, verfügen viele Uhren auch über einen Pulssensor oder ein Thermometer.
Selbst eine Kamera ist in diesen Geräten kein Problem und eignen sich damit hervorragend für den schnellen Schnappschuss.

Smartwatch Samsung Galaxy Gear

Wir bieten derzeit einige Samsung Galaxy Gear Einzelstücke bereits ab 99,- Euro, da heißt es schnell zugreifen solange der Vorrat reicht.

Smartwatch Samsung Galaxy Gear

weitere interessante Angebote

Passend zur Smartwatch bieten wir natürlich auch Smartphones wie z.B. das Samsung Galaxy S4 oder Tablets wie das Samsung Galaxy Note 10.1 mit 16GB und LTE an.

Ein regelmäßiger Blick in unsere Tablets & Phones Kategorie lohnt also immer.

Euer preiswertePC.de – Team

Von Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf (motorisierten) Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert