wir laufen wieder, beim B2RUN 2016

Max/ 6. Sep. 2016/ Backstage/ 0Kommentare

Wie auch schon im letzten Jahr sind wir natürlich auch dieses Jahr wieder beim B2RUN-Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin dabei.

Am 22. September werden wir also wieder 6 Kilometer ums und im Olympiastadion Berlin laufen und dafür an diesem Tag etwas früher das Büro verlassen, um pünktlich am Start zu sein.

B2RUN Shirt

Da es letztes Jahr schon ein großer Erfolg war, ist unser Team in diesem Jahr noch etwas angewachsen. Wir haben kräftig trainiert und uns alle höhere Ziele gesteckt.

Für eine bessere Erkennbarkeit sind unsere Laufshirts nun auch etwas auffälliger in der Farbe von preiswertePC.de gehalten.

B2RUN Shirt

Wer möchte, kann uns gerne an der Strecke anfeuern, wir würden uns freuen.

B2RUN Shirt

B2RUN Shirt

Euer Max vom preiswertePC.de – Team

Über Max

Als Mediengestalter bin ich in erster Linie für die technische Seite des Onlineshops zuständig. Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, die neuen Produkte für den Shop auszusuchen, fahre ich auf motorisierten Zweirädern in der Welt herum und mache dabei jede Menge Fotos.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*