Touchpad Probleme beim HP Elitebook Folio

Susann/ 16. Feb. 2018/ Schnelltipps/ 0Kommentare

Euer Touchpad beim Notebook Folio funktioniert nicht mehr so richtig oder gar nicht? Kein Problem, wir sagen euch, wie ihr Abhilfe schafft.

Schritt 1: Geräte Manager öffnen

öffnet am schnellsten den Geräte Manager, indem ihr es unten ins Suchfeld eingebt und diesen dann auswählt.

Schritt 2: Anzeigetreiber suchen

Navigiert euch zu Mäuse und andere Zeigegeräte. Versucht zunächst über die Schaltfläche neben dem roten Kreuz den Gerätetreiber zu aktualisieren.

Schritt 3: Anzeigetreiber deinstallieren

Hat das Update nicht geholfen, deinstalliert den Treiber über das rote Kreuz. Ist dies erfolgt, startet das Notebook neu.

Schritt 4: Windows 8.1 Treiber installieren

Wenn alles nichts geholfen hat, dann geht bitte auf die Treiberseite des Gerätes, wählt Windows 8.1 aus und ladet euch dort den entsprechenden Touchpad Treiber neuesten Datums herunter. Damit sollte das Problem aus der Welt geschaffen sein.

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*