Erlesene Business Notebooks für den Nutzer mit hohen Ansprüchen

Wir haben für euch ein paar ganz besondere Schmankerl feinster Computertechnik auf Lager, die nur auf neue Besitzer warten.

Die EliteBooks aus dem Hause HP zeichnen sich durch schicke, robuste und leistungsorientierte Lösungen aus.  Da wir hier von hochwertiger Hardware reden, kommen die Notebooks alle mit Intel Core i5 oder i7 Prozessor daher und haben bis zu 16 GB Arbeitsspeicher im Gepäck. Durch zügige SSD Festplatten sind ihre Anwendungen schneller offen, als der Kaffee geholt werden konnte.

EliteBook
HP Elite x2 1012 G1

Auch für Unentschlossene, haben wir die Alternative. Wer schon eine Weile mit sich ringt, ob es lieber ein Notebook oder Tablet sein soll, dem wurde die Qual der Wahl nun genommen. Das HP Elite x2 1012 G1 ist sowohl Tablet als auch Notebook. Genau das richtige Stück Technik für überall und unterwegs.

HP EliteBook 8570p
HP EliteBook 8570p

Aber damit nicht genug – wir haben ja für jeden was im Angebot. Wer ein solides Notebook mit ordentlicher Leistung braucht, der ist auch gut mit unseren refurbished Notebooks beraten.

Ein Beispiel dafür ist das HP EliteBook 8570p. Dieses kommt mit Intel Core i7 Prozessor, 8GB DDR3 RAM und einer AMD Radeon HD 7550M Grafikkarte daher.

HP EliteBook 8570p

Da  wir zertifizierter Microsoft Partner sind, bekommt ihr mit unseren Notebooks eine frisch installierte Original Windows  Version zu eurem Gerät geliefert.

Also nicht zu lange überlegen.

Eure Susann vom preiswertePC.de – Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.