Infos zum Corona-Virus

Susann/ 16. Mrz. 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Wir möchten darüber informieren, dass auch uns der Corona-Virus in unserer Leistungsfähigkeit und in den Arbeitsabläufen stark beeinflusst.

Alle Mitarbeiter, die im Home Office arbeiten können, tun dies bereits. Die Hygienebedingungen vor Ort wurden in den letzten Wochen bereits drastisch verschärft.

Die Kollegen mit Kindern werden der Firma ebenfalls nur in Heimarbeit oder im Moment gar nicht zur Verfügung stehen können. Die Situation betrifft demnächst zusätzlich vermehrt die Bereiche der Produktion und Logistik. Wir versuchen den Betrieb mit einer Notbesetzung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Jeder, der sich nicht wohl fühlt oder beginnt kränklich auszusehen, wird von uns umgehend nach Hause geschickt. Es gibt aber aktuell keine Infizierungsfälle in unserem Haus.

Bestellungen im Shop sind natürlich weiterhin möglich, dennoch weisen wir im Zusammenhang auf die derzeitige Lage ausdrücklich daraufhin, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen, als auch von Reklamationen kommen wird und bitten um Verständnis.

Über Susann

Ich sorge als Mediengestalterin für grafische Lösungen online, wie auch offline. Dazu arbeite ich an den Newslettern und Blogtexten so vor mich hin. Wenn ich das mal nicht tue, dann genieße ich die Schönheit der musikalischen Genüsse oder widme meine Zeit den verschiedensten technischen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*